Hans und Franz machen bei einer Wüstenrallye mit.  Es ist ein heißer Sommertag und in der Region sind es 42 Grad. Da man bei diesen Temperaturen viel trinken muss, will die Flüssigkeit irgenwann man auch wider raus.

Die Motorradfahrer entscheiden sich für einen Stopp bei einem Busch, wo die beiden Ihrem Bedürdniss nachgehen.  Plötzlich erschien eine Schlange die sich scheinbar durch den menschlichen Besuch gestört fühlte. Sie biss Franz in sein bestes Stück und verschwan wider.

Franz sank kreidebleich in den Sand. Hans schnappte sich das Funkgerät und funkt den Arzt um Hilfe. Der Arzt frage: „Welche Farbe hatt denn die Schlange“. Hans zu Frank: „Der Arzt will wissen, welche Farbe die schlange hatte“.  Franz stöhnt „schwarz mit gelbem Muster“. Hans gibt die Nachricht an den Arzt weiter. Der Arzt erwidert besorgt „die schlange ist sehr giftig“.  Franz fragt:“Was sagt der Arzt  ?“. Hans zögert ein wenig und sagt „die schlange ist giftig“. Franz erwidert: „Frag ihn schon was wir tuen sollen“. Nach Anraten vom Arzt wird die Bißstelle schmerzhaft aufgeschnitten. Hans nimmt erneut mit der Arzt verbindung auf uns sagt „Was ist jetzt zu tun ? “ Der gibt nun die nächste Anweisung: „Die Bisstelle muß nun Ausgesaugt werden“. Franz sagt: „Na los, was sagt der Arzt ?“. Hans erwidert „Du mußt sterben.“