DJs gibt es viele doch heute wollen wir euch jemand ganz besonderes vorstellen. Michael Bothe ist einer der bekanntesten seiner Branche und zählt sogar deutsche Königshäuser, den bayerischen Jachtclub, und Hochzeitsagenturen von Stuttgart bis München zu seinen Stammkunden. Auch Promis die leider anonym bleiben wollen, beauftragen ihn gern als DJ. In einem kleinem Interview hat er uns sein Geschäftsgeheimnis verraten:

Eins meiner Erfolgsgeheimnisse ist wohl, dass ich meine psychologische Grundausbildung nicht mit einem Hobby, sondern mit einem ernstgemeinten Anliegen, Menschen und Gruppen auf einer Gefühlsebene positiv zu beeinflussen, zusammenbringe. Dazu kommt Feingefühl, eine große Portion Perfektionsimus und die Fähigkeit, sich mit anderen freuen zu können (wodurch ich frei von persönlichen Vorlieben genau die Musik auswählen kann, die beim Publikum tatsächlich am Besten ankommt.)

Weitere Infomationen zu seiner DJ Tätigkeit findet Ihr auch in seinem Gästebuch.