Gerade jetzt wo die Bankkrise scheinbar viele Unternehmen in eine negative Erwartugnshaltung versetzt wird das Internet für Nahezu alle Märkte immer wichtiger. Vorbei ist die Zeit wo man(n) noch durch die Stadt fuhr und die Preise von Elektronikartikeln verglichen hat. In Zeiten des Internets haben sich die Märkte stark verlagert und man muss die Sprache der Zeit sprechen um auch heute noch im Rennen zu bleiben.  Der Reisemarkt ist nur einer von vielen Branchen, wo die Reisebüros mal wider massive Verluste gegenüber der Online-Buchung machen mußten. Insbesondere bei Fernreisen kann hier wahres Geld gespart werden.

Wie bekommt man aber nun einen modernen Internetauftritt ? Die meisten Untenehmer hören sich zunächst in ihrem Bekanntenkreis rum und finden Meist jemanden, der schonmal eine private Homepage gebastelt hat.

Was ist von Solchen Dienstleistungen zu halten ? Ist es sein Geld wert ?

Nun ja. Da die fianziellen Ausgaben recht klein sind, kann der Kostenfaktor an der Stelle vernachlässigt werden.  Vielmehr geht es hier um andere Kriterien.

Was könnten mögliche Kunden von mir denken, wenn das design im Firefox zerschossen ist ? Wenn die seite je nach Bildschirmgröße komisch aussehen könnte, oder was ist mit der Farbwahl und vielen anderen Kriterien die mir einen Imageschaden hervorrufen könnten.  Immer wider Trifft man auch auf Flash seiten, die von einem Teil der Nutzer nichtmal aufgerufen werden können.

Sollte man trotz all dieser Nachteile den Bekannten beauftragen, oder doch eher einen Profi suchen ?

Ich möchte euch eine Möglichkeit vorstellen, die sowohl preisgünstig ist, aber auch das nötiger Maß an professionalität und Sorgfalt in Ihre Webpräsenz reinbringt. Das Unternehmen Webdesign Berln arbeitet mit fleißigen Studenten die mit viel Sorgfalt und kostensparend einen Internetauftritt erstellen könne. Dabei werden die Studenten jedoch von erfahrenen Programmierern und BWL’ern betreut. Auf diese Weise bekommt man einen liebevoll gestalteten Internetauftritt bereits ab 500 Euro.

Wer Interesse hat sollte hier mal reinschauen, falls nicht auch egal 😉

Webdesign Berlin
Tuchmacherweg. 1
13158 Berlin
030 39372603‎